Türkei hält hochqualifizierte Syrer zurück

Schon lange wurde es vermutet und nun ist es offiziell bekannt. Die Türkei sortiert die Flüchtlinge gezielt aus und lässt qualifizierte Flüchtlinge nicht in die EU einreisen. So erhalten wir überwiegend medizinische Schwerstfälle und ungebildete Flüchtlinge, obwohl dies in dem berühmten Flüchtlingsdeal mit der Türkei anders abgesprochen war! Hier war von Ausgewogenheit die Rede.

Mehr darüber erfahrt ihr in folgendem Artikel der Zeit:

Türkei hindert syrische Akademiker an der Ausreise
Türkei hindert syrische Akademiker an der Ausreise

 

Veröffentlicht von: Alex

Hallo bin Alex! Ich habe Medizin studiert, bin aber auch politisch und technisch interessiert und so kam ich auf diesen Blog. Ich bin eigentlich niemand, der andere überzeugen will, da ich aber beobachte, dass sich die Gesellschaft immer mehr spaltet und nicht einmal mehr die Wahrheit gesagt werden darf, selbst wenn diese mit Fakten untermauert ist. Viele leiden ganz offenbar unter einer Art Realitätsverweigerung. Wir sind also an einem Punkt angelangt, wo jeder aktiv werden sollte. Weitere Infos über mich findet ihr hier . *Hinweis: Die Meinung unseres Gastautors spiegelt nicht notwendigerweise unsere Meinung wieder. Wenn sie sich dadurch in irgendeiner Weise angegriffen oder verletzt fühlen, teilen sie uns das umgehend mit, damit wir den Inhalt überprüfen und ggf. ändern können.

Kommentar verfassen