Portable Apps erzeugen!

Hier zeige ich euch, wie Ihr aus normalen Programmen > „Portable Software“ erstellen könnt:

1)Ladet euch erst einmal den „Universal Extractor“ herunter!

-einfach installieren

-C:UsersnbjAppDataLocalTemp (Standardpfad lassen)

2)Dann ladet euch ein Programm das Ihr „portable“ machen möchtet:

z.B. den VDownloader (um Online-Videos herunterzuladen)

3)Macht einen Rechtsklick auf die heruntergeladene Installationsdatei:

-Rechtsklick auf z.B. „VDownloader.exe“

-folgendes Fenster erscheint

-wählt einfach „UniExtract in Unterverz.“

4)Es wird euch ein gleichnamiger Ordner erstellt

-mit folgendem Inhalt

5)Geht in den Ordner {app}

-hier findet ihr die ausführbare Portable.exe

Veröffentlicht von: Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.