http://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone_43312167.html http://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone_43312167.html
Micro Sim Karte & Adapter

Micro Sim Karte & Adapter

http://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone_43312167.html

Das neue iPhone 4 wird bekanntlich nicht wie bisher mit der normalen SIM-Karte betrieben, sondern mit einer Micro-SIM-Karte!

Da nur wenige Provider eine solche Micro-SIM anbieten, oder man ggf. auch extra dafür bezahlen muss, zeige ich hier im folgenden wie Ihr euch eine solche Micro-SIM selbst machen könnt!

Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit die so erstellte Micro-SIM mittels Adapter auch in Geräten mit normaler SIM zu verwenden.

Micro Sim Adapter for Micro Sim Card to Full Size Sim

Aber nun zur Anleitung:

…hier gibts die micro-SIM-Schablone
http://www.chip.de/downloads/micro-SIM-Schablone_43312167.html

(auch bei MacTechNews hat man ne Anleitung erstellt!)

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *