Mediathek ansehen streamen und herunterladen

Mediathek ansehen streamen und herunterladen

Wenn ihr eine Interessante TV-Sendung (Dokumentation etc.) gesehen habt, die ihr gerne nochmal sehen möchtet oder auch dauerhaft speichern bzw. herunterladen wollt, dann hilft euch MediathekView!

Natürlich könnt ihr damit aber auch nach neuen int. Sendungen suchen. Über Filter-Funktionen könnt ihr die Grundrichtung / Kategorie festlegen, und dann einfach durch die übersichtlichen Listen stöbern usw!

Und zwar nicht nur für ein / zwei Sender, sondern für eine Ganze Reihe an TV-Sendern:
(ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SF)

MediathekView-und-Download-bei-ARD-ZDF-ARTE-3SAT-und-mehr
MediathekView-und-Download-bei-ARD-ZDF-ARTE-3SAT-und-anderen

MediathekView ist zudem wesentlich einfacher zu verwenden, als auf jede einzelne Website des jeweiligen TV-Senders zu gehen und dort die Sendung einzeln auszuwählen. Ausserdem ist dort ohnehin i.d.R nur Streaming möglich, aber kein herunterladen.

FEATURES
…bequeme Suchfunktion
…saubere Auflistung aller Sendungen
…zeigt auch eine Beschreibung mit an
…ausserdem gibt es Filter-Funktionen
…Abspielen oder Download möglich
…neue Beiträge autom. herunterladen
…Abos erstellen uvm.

Hier findet ihr den Download
https://mediathekview.de/download/
…übrigends auch als Zip-Datei (Portable)

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.