LS 15 Geld Cheat bzw Kontostand ändern

LS 15 Geld Cheat bzw Kontostand ändern

Tja, der Landwirtschafts-Simulator 2015 ist schon echt gelungen! Da man zu Beginn aber leider nur 6000 EUR auf dem Spiel-Konto hat, müsste man sehr lange auf dem virtuellen Hof arbeiten, um sich auch mal größere Maschinen leisten zu können.

Deshalb zeige ich euch nun, wie Ihr den Kontostand des LS 15 nach belieben ändern bzw. erhöhen könnt (beim LS 13 geht das ebenso). Eine kleine Überweisung von sagen wir z.B. 10 Mio Euro kann ja nicht Schaden und erhöht die Möglichkeiten ungemein 😉 !!!! Wie das geht, könnt ihr unten nachlesen oder auch in meinem YouTube Video sehen.

Landwirtschafts-Simulator 2015 Kontostand ändern
Landwirtschafts-Simulator 2015 Kontostand ändern

 

1.Beendet den LS 15 falls er gerade noch offen ist

…bei mehreren Spielständen oder Maps merkt ihr euch bitte den Geldstand des Spiels (Spielstand 1, 2 etc.), das geändert werden soll

 

2.Öffnet nun den LS 15 Programm-Ordner

…C:BenutzerDein-BNDokumenteMy Games

…hier findet ihr den Ordner “FarmingSimulator2015”

…und darin den Ordner “savegame1”

…bzw. “savegame2” etc. bei mehr als einem Spielstand

 

3.Folgende xml-Datei mit einem Texteditor öffnen

…jetzt öffnet ihr die Datei “careerSavegame.xml

 

4.Nun sucht ihr nach dem Eintrag “money”

…money = “6000” (hier ist der Geldstand z.B. 6000EUR)

…jetzt ändert ihr die 6000 z.B. in “10000000” (10Mio)

…dann schließt ihr das File > speichern nicht vergessen!

 

5.Jetzt öffnet ihr den Landwirtschafts-Simulator erneut

…nun sollte der entsprechende Betrag auf dem Konto sein

 

Geschafft! Und jetzt viel Spaß beim Spielen!

 

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.