Landwirtschafts-Simulator Seriennummer

Landwirtschafts-Simulator Seriennummer

+++ Landwirtschafts-Simulator 2013, Seriennummer ändern +++

Landwirtschafts-Simulator: Seriennummer ändern! Nach der Neuinstallation bzw. dem ersten Start des Landwirtschafts-Simulator's erscheint die Abfrage zur Eingabe der Seriennummer. Wenn diese erst einmal eingegeben wurde lässt sich das über die Oberfläche nicht mehr ändern.

Im Benutzerdefinierten Programmpfad kann man allerdings durch Löschung der beiden Dateien AHD_63805.dat  UND  AVC_63805.dat  die Abfrage – nach der Seriennummer – beim nächsten Programmstart wieder aktivieren. Dadurch ist es möglich – auch ohne Neuinstallation – im Nachhinein eine andere Seriennummer einzugeben.

Die beiden “.dat” -Dateien können auch anders bezeichnet sein. Löscht also einfach in folgendem Pfad die beiden Dateien mit der Endung .dat !!! Fertig.

20130303_LS2013_SeriennummerNeu

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *