Landwirtschafts-Simulator 2013, Kontostand ändern!

Landwirtschafts-Simulator 2013, Kontostand ändern!

++ Landwirtschafts-Simulator 2013 ++

Landwirtschafts-Simulator 2013
Landwirtschafts-Simulator 2013

Der Landwirtschafts-Simulator2013  ist ein gelungenes Spiel und die Verkaufszahlen sprechen für sich! Nun ist es so, dass man bei Spielstart nur ca. 11.000EUR auf dem Konto hat und zudem nur ein paar “alte” Maschinen auf dem Hof. Entweder man arbeitet sich hoch und hat entsprechend Freude daran, sich durch die Aufträge (meist zu erledigen mit dem Profihopper bzw. Rasenmäher, sowie dem Weidemann Hoflader) langsam aber sicher mehr Geld zu verdienen, oder man ist genervt von den unzähligen Aufträgen die man dafür abwickeln müsste und entschließt sich doch für die nachfolgende Abkürzung um an Geld zu kommen. Das bleibt natürlich grundsätzlich jedem selbst überlassen und hängt im besonderen auch von der Zeit ab, die man für das Spiel hat. Wenn man wöchentlich nur ein / zwei Stunden spielt würde es sehr sehr lange dauern bis man sich größere Maschinen etc. kaufen kann.

Landwirtschafts-Simulator – Kontostand ändern

1.Pfad öffnen

-Öffnen Sie folgenden Pfad im Windows Datei-Explorer
C:UsersBenutzernameDocumentsMy GamesFarmingSimulator2013savegame1
(C > Benutzer > B-Name > Eigene Dokumente > My Games > FarmingSimulator213)

 

2.Datei öffnen

-Dann per Rechtsklick auf die Datei “careerSavegame.xml” klicken
-Im Kontextmenü wählt man nun “Öffnen mit” und “Editor”

 

3.Bearbeiten der careerSavegam.XML

-Suchen Sie nach “Money”

-Dort steht der Betrag Money=”11000″ EUR etc.

-Tragen Sie einfach den gewünschten Kontostand ein.

-Dann noch auf Datei speichern und FERTIG

…beim nächsten Spielstart wird dieser neue Kontostand angezeigt

 

20130303_LS2013_CareerSaveGameXML
LS2013_CareerSaveGameXML

 

 

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.