Landwirtschafts-Simulator 19 Geld Cheat Tutorial LS19

Landwirtschafts-Simulator 19 Geld Cheat Tutorial LS19

Dieses „Landwirtschafts-Simulator 19 , LS19-Geld-Cheat-Tutorial“ für den LS19 (hier ab 29 EUR) ermöglicht es euch – unbegrenzt Geld – auf euer „virtuelles LS19-Konto“ zu übertragen! Leider nur virtuell! Und wer den Landwirtschafts-Simulator schon kennt, dem ist klar, dass dies jede Menge „virtueller Arbeit“ einspart 😉

Keine Sorge , das ganze geht immer noch so einfach wie bei den früheren Versionen, einzig das man inzwischen nicht mehr nur die Datei „careersavegame.xml“ sondern nun auch die „farms.xml“ anpassen muss. Weil im LS19 der Kontostand auch an die Farm gebunden ist. Dieser LS19-Geld-Cheat für den Landwirtschafts-Simulator 19 soll euch nachfolgend zeigen wie ihr euch beliebig viel Geld eintragen könnt  😉

LS19 Geld Cheat Tutorial

Folgt einfach dieser kurzen Auflistung und ihr könnt soviel Geld im LS19 haben wie ihr wollt! Damit könnt ihr dann endlich all die Maschinen kaufen , die ihr ausprobieren wollt.

1.Ein neues Spiel erstellen und Spielstand abspeichern!

2.Windows Datei Explorer

  • Im Windows Datei-Explorer auf „Dieser PC“ klicken und auf „Dokumente“
  • Dann in den Ordner „My Games“ und „FarmingSimulator2019“ gehen
  • Hier nochmals exemplarisch der Pfad:
    z.B. „C:\Users\[PC-NAME]\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame1“
  • Ihr geht also nun in den entsprechenden „savegame…“ -Ordner , den ihr manipulieren wollt.

3.Datei „careerSavegame.xml“ anpassen

  • Nun machen wir einen Rechtsklick auf die entsprechende „careerSavegame.xml“ und gehen im Kontextmenü auf „Öffnen mit“ und wählen dort „Editor“. Man kann aber ebenso Notepad++ verwenden wie ich (siehe Screenshot)! Es geht aber genauso mit dem normalen Text-Editor der bei Windows schon dabei ist.
  • Ganz unten im Dokument – im Screenshot grün hinterlegt – steht dann der aktuelle Geldstand!
  • Default habt ihr im einfachsten Spielmodus zu Beginn 100.000 EUR >> „<money>100000</money>„! Nun hängt ihr einfach 3 Nullen dran – und ihr habt 100 Mio! Das sollte ja wohl ausreichen, oder 😉
  • Nach der Veränderung , bitte nicht vergessen das ganze abzuspeichern. Natürlich dürft ihr während der Änderung nicht gerade „im Spiel“ sein! Das Programm (Hauptmenü) darf aber geöffnet sein (z.B. Fenstermodus).
  • Hinweis: Hier ist der Gelbetrag schon etwas reduziert worden, da mein Sohn sich mit den 100 Mio schon so einiges gekauft hat 😉
Landwirtschafts-Simulator-2019-My-Games-Savegame1-CareerSavegame
Landwirtschafts-Simulator-2019-My-Games-Savegame1-CareerSavegame

4.Nun müssen wir seit dem LS19 auch noch die „farms.xml“ anpassen

  • Die farms.xml findet sich ebenfalls im entsprechenden savegame… Ordner!
  • Auch hier einfach mit nem Rechtsklick auf „farms.xml“ > Und bei „Öffnen mit“ den „Editor“ auswählen!
  • Gleich in der ersten Zeile findet ihr >> money=“100000.000000″ , und da hängt ihr nun ebenfalls die 3 Nullen wie schon im „careersavegame.xml“ an. Bitte vor dem Komma!!! Die Nachkommastellen einfach ignorieren! So werden aus 100.000 wieder 100 Mio (100.000.000).
  • Wichtig ist das, weil im LS19 das Geld auch an die Farm gebunden! Das ermöglicht neue Funktionen und Möglichkeiten im MultiPlayer-Gaming.
Landwirtschafts-Simulator 2019 My Games Savegame1 farms.xml
Landwirtschafts-Simulator 2019 My Games Savegame1 farms.xml

5.Reichtum genießen 😉

Farming Simulator 19 LS19 Getting Rich Money Cheat Tutorial
Farming Simulator 19 LS19 Getting Rich Money Cheat Tutorial

Hinweis:

Als Editor könnt ihr auch den Notepad++ Editor verwenden (Download). Wer mit derartigen Konfigurationsfile mehr machen möchte als nur die „3 Nullen“ anzuhängen , hat damit den Vorteil „Code-Highlighting“ machen zu können. Das heist die einzelnen Informationen werden entsprechend der Konfiguration farblich unterschiedlich dargestellt. Sollte der Notepad++ Editor nicht im Windows Menü auftauchen könnt ihr den Pfad zum Editor auch manuell wählen. Einfach auf die .xml mit Rechtsklick „öffnen mit“ Notepad++ bzw. der Pfad zum Tool ist: „C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs“

Ich hoffe das hat euch weitergeholfen! Über euren Kommentar würden wir uns sehr freuen. Und natürlich auch über euer Like sowie ein Abo auf YouTube!

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.