Kostenlose Navigation mit Ovi Maps & Nokia

Kostenlose Navigation mit Ovi Maps & Nokia

++ Kostenlos navigieren mit Nokia ++

Mit einem geeigneten Nokia- Handy oder Smartphone mit integriertem GPS Empfänger ist es möglich kostenlos Offline(also ohne Internetzugang) sprachgeführt & graphisch zu Navigieren! Das funktioniert einwandfrei und man spart sich auf diese Weise ein separates Navi!

Hier kann man prüfen ob das Handy/Smartphone für Ovi Maps geeignet ist!

Auf der Nokia Ovi Page kann man sich dann für ein Nokia-Konto registrieren und auch die benötigte “Nokia Ovi Suite” herunterladen!

In der Suite kann man dann die benötigten Karten (nach Region/Land) erstmalig herunterladen oder bereits auf dem Handy befindliche Karten durch neues/aktuelles Kartenmaterial austauschen. Dies ist lt. Hersteller EIN LEBEN LANG kostenlos! Bei den bekannten NAVI-Herstellern kosten Karten-Updates mitunter z.B. nur für Europa mehr als ein Nokia 5230 oder 2710 incl. GPS und OVI Maps!

Man schließt das Handy einfach per USB-Kabel an, startet die Suite,  ….UND LOS GEHTs!

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.