Kauf eines Apple MacBook Pro 17″ i7

Kauf eines Apple MacBook Pro 17″ i7

Alle 1 bis 1,5 Jahre kaufe ich mir ein neues Notebook! Nicht unbedingt, weil das alte Gerät schon den Geist aufgeben würde, sondern mehr weil mich die Technik im allgemeinen reizt! Dabei gelten für mich folgende Grundvoraussetzungen:

1.LED Display mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixeln

2.Neueste Prozessortechnologie (aktuell i7)

3.Stabiles Gehäuse & Lange Akkulaufzeit


Mein letztes Gerät war ein DELL Precision M4400! EIN SUPER GERÄT!!!!!

Leider wurde im Nachfolgermodell mit i7 Prozessor nur das 1920x1080er Display eingebaut! 🙁

Und leider ist die Auswahl unter den 1920 x 1200er Notebooks nicht sehr groß!

Gekauft habe ich das MacBook Pro  für 2090EUR

Gekauft am 1.11.2010 incl. 3Y. Apple Care und Anticlare

Apple MacBook Pro 17″

Intel Core i7 mit 2.66GHz (zzgl. 180EUR)

4GB 1066MHz DDR3 SDRAM

500GB Serial ATA Drive

MacBook Pro 17″ inch Hi-Resolution Antiglare Display (zzgl. 45EUR)

Beleuchtete Tastatur (Englisch, International)

3Years AppleCare Protection Plan für MacBook Pro (zzgl. 349EUR)

Apple Store Preis:   2823EUR

Mein Preis:                 2090EUR

Ersparnis:                733EUR

…hier noch weitere NBs mit diesen Eigenschaften: Geizhals.at/eu


ZUBEHÖR:

Zagg invisibleShield (Full Body) für 43,2 cm (17 Zoll) Apple MacBook Pro 2. Gen


Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.