Ist der Euro noch zu retten?

Ist der Euro noch zu retten?

Ein ausgezeichneter Vortrag von Herrn Prof. Dr. Hans-Werner Sinn vom ifo-Institut München (19.12.2011) schafft Klarheit, damit jedermann einen tieferen Einblick auf die Finanzkrise erhält. Die Zusammenhänge werden einfach und verständlich erklärt. Es gibt unzählige “Finanzexperten” oder Börsengurus die man immer und immer wieder in sämtlichen Talkrunden sehen kann. Allerdings haben nur die wenigsten den Sachverstand wie Prof. Sinn.

 

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.