iPhone 4 (bzw. iOS4) Jailbreak!

iPhone 4 (bzw. iOS4) Jailbreak!

JailbreakMe

Nie war es einfacher, sein iPhone ein wenig unabhängiger von Apple zu machen!
Inzwischen geht man mit dem iPhone bzw. dem Safari-Browser einfach auf die JailbreakMe.com -Seite, dann geht alles wie von selbst!. In ein paar Minuten ist der Jailbreak erledigt und man kann über CYDIA beliebige App’s installieren!

1.Der Jailbreak funktioniert auch noch mit der FW 4.0.1
(…bitte nicht auf 4.0.2 Updaten!)

2.Starten Sie auf Ihrem iPhone einfach den “Safari-Browser”

3.Öffnen Sie dann folgende http://www.jailbreakme.com

…nachdem der Download abgeschlossen ist > Neustart, dann steht CYDIA zur Verfügung!

FERTIG! 🙂

WARNING!!! Firmware Alert iOS 4.0.2 / 3.2.2 breaks jailbreaks.
Absolutely Do Not Update. This update does nothing except break your jailbreak!
If you have to restore, make sure you use “Saurik’s server with your stored SHSH so that you can restore 4.0.1 FW.

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.