Google Chrome OS!!!! (die Zukunft!)

Google Chrome OS!!!! (die Zukunft!)

Da ich überzeugt bin, dass zukünftig niemand mehr an eine Hardware gebunden sein möchte, will ich im folgenden Googles zukünftiges Chrome OS vorstellen. Viele Apps und Funktionen kann man bereits jetzt mit dem Google Chrome Browser nutzen. Egal wo man gerade ist, oder welche Hardware man benutzt, ob ein Smartphone, einen Tablet oder ein Notebook, man hat jederzeit und von jedem Device aus Zugriff auf seine Daten & Programme. “The Future is Stateless”!

Was ist Chrome OS?

Hier ein kleiner Geschwindigkeitsvergleich: Wie schnell ist Windows 7 im Vergleich zu Chrome OS beim Start!

Hier bei Chip gibts ne Liste mit interessanten Apps:
http://www.chip.de/artikel/Chrome-Web-Apps-Das-kann-Googles-AppStore_46100083.html

Hier der Chrome OS Browser zum Download
http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome_32709574.html

Mit diesem Image für den USB-Stick ChromeOS testen
http://www.chip.de/artikel/Google-Chrome-OS-Das-Cloud-Betriebssystem-jetzt-ausprobieren_46119365.html

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.