Google Book Downloader

Google Book Downloader

Folgendes dient lediglich zur Vorführung, was man alles mit entsprechenden Scripten machen kann!

eBook Download (HowTo):

First of all

Gulli-Forum zum Thema Book Download!
-Use FireFox and there go to Extras>Add-ons
-Search and install “Grease monkey” and “FlashGot / FlashGet
-Now install the Userscript “Google Book Downloader” for Greasemonkey

Google Book Downloader (is a script for Greasemonkey)
Anleitung:  http://book.huhiho.com/

How to save book:

-Go to Google Books and Search & View a Book!
-In the left panel you get a DL Button, click “Download this book
-Select all pages, right-click, choose “FlashGot Selection
-Press OK to start downloading (Warning: Google can block your IP)

-After the DL is finished, go to the DL Folder and Rename the Pictures in *.jpg or jpeg
(You can do that e.g. with “Advanced Renamer Portable“)

 

Convert the downloaded pictures to .pdf
Scan2PDF or
Graphics2PDF (doesn’t work on my Win7 64bit)

Sonstiges:

Soon ther should come a Book Downloader Plugin for JDDownloader von “PSP-ZockerSCENE“!

hier noch ein eBook Downloader für MacOS

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.