Google Android, für Anfänger!

Google Android, für Anfänger!

+++ Neben dem iPhone iOS wohl das wichtigste SmartphoneSystem +++ Nachfolgend sollen einige wichtige Funktionen und Möglichkeiten gezeigt werden damit sich auch Neulinge beim Umstieg auf das Android Betriebssystem schneller zurechtfinden.

In folgendem Video werden grundlegende Funktionen und Möglichkeiten zur Bedienung von Android Geräten vorgeführt

Hier nützliche Hinweise, wie Sie die Sprachbedienung / Spracheingabe von Google optimal anwenden:

Synchronisieren Sie Ihre “S Memos” mit Google Docs:
-starten Sie “S Memo”, Menü-Taste und dann “Optionen”
-nun wählen Sie “Sync” und melden Sie sich an Ihr Google Konto an
-Fertig

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.