Fritz! WLAN Repeater zurücksetzen

++ Werkseinstellungen wiederherstellen ++

Sollte euer WLAN Repeater von AVM nicht einwandfrei arbeiten oder fehlerhaft konfiguriert sein, könnt ihr diesen ganz einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nützlich ist das auch, wenn ihr die Login-Daten nicht mehr zur Verfügung habt! Egal ob beim AVM “FRITZ!WLAN Repeater N/G” oder beim “FRITZ!WLAN Repeater 300E” etc., ihr folgt am besten einfach der nachfolgenden Videoanleitung.

20130325_WLAN_Repeater_NG

 

 

Reset des WLAN Repeaters

Fritz!WLAN Repeater N/G auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wiederherstellung einfach nach folgender Video-Anleitung:


Sonstiges:

Hier ist die entsprechende AVM-Anleitung (service.avm.de) zu finden. Oben auf der Seite beginnt die Anleitung mit dem Reset eines “FRITZ!WLAN Repeater 300E”. Um den “FRITZ!WLAN Repeater N/G” auf  dessen Werkseinstellungen zurückzusetzen, einfach etwas weiter nach unten scrollen. Oder einfach nach meinem Video vorgehen!

Published by: Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *