Canon Professional Services (CPS)

Canon Professional Services (CPS)

Wer stolzer Besitzer von mind. 2 Canon Bodys (nur ausgewählte Modelle) und zudem von mind. 3 L-Linsen ist, hat die Möglichkeit sich für das Canon Professional Services Membership anzumelden. Ein Programm welches kostenlos zahlreiche Vorteile für prof. und semi-prof. Photographen bietet.

Die Silber-Mitgliedschaft ermöglicht eine Reparaturabwicklung von 5 Tagen. Mit der in Gold wird die Reparatur in nur 3 Tagen abgewickelt. Dauert es länger bekommt man eine Leihausrüstung.

Ab 3 Bodys und 4 Linsen ist man “Platinum-Member” und eine Reparatur wird in 2 Tagen abgewickelt. Bei länger andauernder Reparatur erhält man ebenfalls eine kostenlose Leihausrüstung.

In Deutschland erhält man zudem 2 kostenloseClean & Checks pro Kalenderjahr. Dies gilt für CPS qualifizierte Geräte!

 

Hier finden Sie mehr Informationen über CPS!

 

Anmeldung und Übersicht der “Qualifying Products” for CPS!

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.