Amazon App-Shop + tägl. Gratis Apps

Amazon App-Shop + tägl. Gratis Apps

+++ Amazon App-Shop für Android +++

Amazon hat vor kurzem seinen neuen App-Shop eröffnet und bietet euch dort täglich eine Gratis App. Man bekommt dort zum einen die selben Apps wie auch im Google Play Store, darüber hinaus aber auch Apps anderer kleinerer Softwareanbieter, die im Google Play Store nicht angeboten werden!

Installation der App “Amazon apps”

Die App “amazon apps” kann man sich ganz einfach auf sein Android Smartphone oder Tablet herunterladen und erhält so Zugriff auf eine riesige Auswahl an Apps.

Startet einfach auf eurem Android-Gerät einen Browser, geht dort auf top10it.de und klickt dann in diesem Artikel auf den Link unterhalb des Bildes. Danach folgt einfach der 1,2,3 Anleitung von Amazon.

Wichtig: Bevor ihr den Link unter Punkt2 der Anleitung anklickt, müsst ihr auf dem Android-Gerät noch “Unbekannte Quellen” zulassen. Diese Option findet man unter:

>Einstellungen (Zahnradsymbol) > Sicherheit (unter Persönlich)
….hier muss man den Haken bei “Unbekannte Quellen” setzen.
“Installation von Apps von anderen Quellen als Play Store erlauben” 

 

Amazon App-Shop, tägl. eine Gratis App
Amazon App-Shop, tägl. eine Gratis App

Folgt auf eurem Smartphone einfach folgenden Link und installiert euch die Amazon-App: täglich eine kostenpflichtige App gratis

 

 

Erstellt von Andi

Ich bin Andi, lebe im Süden Deutschlands (Bayern) und seit ich mein Elektrotechnik-Studium abgeschlossen habe, veröffentliche ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit praktische Erfahrungen, die ich vor allem mit Technik so mache. Da es heute Technik im Überfluss gibt, ist es umso wichtiger, sich nur das zu kaufen was wirklich taugt und Wert hat. Deshalb möchte ich euch hier immer wieder die besten Produkte verschiedenster Bereiche vorstellen. Über euer Feedback, sowie Verbesserungsvorschläge und Wünsche würde ich mich wirklich sehr freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *